Mein Mann und ich teilen schon immer eines gemeinsam - die Liebe zu Tieren.

Den ersten Gedanken an einen gemeinsamen Hund hatten wir Anfang 2015. Es sollte ein Golden Retriever sein. Und prompt zog dann Mitte 2015 unsere Biene ein.
Nach 2 Jahren wussten wir, dass es nicht nur bei einem Hund bleiben würde und so kamen unsere beiden Britisch Kurzhaar Kätzinnen zu uns. Zusammen mit Biene gehören die beiden nun zu unserer Familie.

Mit Biene machen wir gerne Dummy-Arbeit, Obedience und Turnierhundesport. Zusätzlich findet man uns auch auf der einen oder anderen Ausstellung.
Gesunde, arbeitsfreudige und dem Rassetyp entsprechende Hunde sind das Ziel unserer Zucht.
Seit März 2018 dürfen wir unter dem Namen "Easky" Golden Retriever im DRC züchten.

Wir wohnen in einem kleinen ruhigen Ort in der Vorderpfalz, angrenzend an die Weinberge und den Pfälzer Wald.